Wilhelm-Busch-Schule - städtische Gemeinschaftsgrundschule Ratingen-Hösel

Aktuelle Termine und Veröffentlichungen mit Fotos und Geschichten der Wilhelm-Busch-Grundschule Ratingen Hösel, sowie der zugehörigen OGATA.

OVERVIEW

The site wilhelm-busch-schule-ratingen.de currently has an average traffic ranking of zero (the lower the better). We have analyzed two pages within the domain wilhelm-busch-schule-ratingen.de and found zero websites associating themselves with wilhelm-busch-schule-ratingen.de.

WILHELM-BUSCH-SCHULE-RATINGEN.DE TRAFFIC

The site wilhelm-busch-schule-ratingen.de has seen varying levels of traffic for the whole of the year.
Traffic for wilhelm-busch-schule-ratingen.de

Traffic ranking (by month) for wilhelm-busch-schule-ratingen.de

Traffic ranking by day of the week for wilhelm-busch-schule-ratingen.de

WHAT DOES WILHELM-BUSCH-SCHULE-RATINGEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of wilhelm-busch-schule-ratingen.de Mobile Screenshot of wilhelm-busch-schule-ratingen.de Tablet Screenshot of wilhelm-busch-schule-ratingen.de

WILHELM-BUSCH-SCHULE-RATINGEN.DE SERVER

We discovered that a single page on wilhelm-busch-schule-ratingen.de took four hundred and forty-nine milliseconds to load. Our crawlers could not detect a SSL certificate, so our web crawlers consider wilhelm-busch-schule-ratingen.de not secure.
78.46.58.51

We detected that this website is utilizing the Apache/2.2.16 (Debian) server.

Wilhelm-Busch-Schule - städtische Gemeinschaftsgrundschule Ratingen-Hösel

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site wilhelm-busch-schule-ratingen.de states the following, "16 40883 Ratingen Telefon 0 21 02 5 50 44 92 wbs-ratingenarcor." I noticed that the website also said " Schulkleidung kann wieder bestellt werden." They also stated " Ratingen unterstützt Ratingen - Tornisteraktion." The meta header had Wilhelm as the first keyword. This keyword was followed by Busch, Schule, and Ratingen which isn't as urgent as Wilhelm. The other words the site used was Hösel. Grundschule is also included but might not be viewed by web crawlers.

ANALYZE MORE DOMAINS

Startseite - Wilhelm Busch Schule Hunteburg

Richtlinie zur Umsetzung der BO. Liebe Eltern und liebe Schülerinnen und Schüler,. Bunte Farben für triste Beamtenstuben.

Wilhelm-Busch-Schule - Hohenbostel

Willkommen an der Wilhelm-Busch-Schule in Hohenbostel.

Wilhelm-Busch-Seiten

Ach, was muß man oft von bösen. Kindern hören oder lesen! Wie zum Beispiel hier von diesen,. Welche Max und Moritz hießen;. Wer kennt sie nicht, die Streiche von. Vor allem diese Lausbubengeschichte hat Wilhelm Busch berühmt gemacht. Neben etlichen von Wilhelm Buschs Werken. Finden Sie hier einen kurzen Lebenslauf. Und eine Übersicht der Museen. Und Gedenkstätten, die Wilhelm Busch gewidmet sind.

Wilhelm Busch - Max und Moritz, Gedichte, Geschichten

Ganz Deutschland feiert zum falschen Zeitpunkt. Max und Moritz und der 4. Pressefreiheit ist nicht alles . Max und Moritz - Vorwort. Max und Moritz - Film.